Dissertationsprojekt: Unterschiedliche Dimensionen der kindlichen Beurteilung von Musik und deren Beeinflussung durch Kontextualisierung
DOI:
https://doi.org/10.36950/sjm.39.16Schlagwörter:
Hörkompetenz, Offenohrigkeit, klingender FragebogenAbstract
This dissertation project in the music pedagogical field asks how children's judgement of music at the critical age of 9 years old is influenced by contextualization and to what extent open ear studies can be applied to this age group to gain insight into the processes of musical judgment building.
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Downloads
Veröffentlicht
2022-12-29
Ausgabe
Rubrik
Werkstatt-CH
Lizenz
Copyright (c) 2022 Schweizer Jahrbuch für Musikwissenschaft

Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Hildebrand, D. (2022). Dissertationsprojekt: Unterschiedliche Dimensionen der kindlichen Beurteilung von Musik und deren Beeinflussung durch Kontextualisierung. Schweizer Jahrbuch für Musikwissenschaft , 39, 171–173. https://doi.org/10.36950/sjm.39.16