Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Einreichungen
Über uns
Über die Zeitschrift
Konzept
Begutachtungsverfahren
Zeitschriften-Geschichte
Redaktion
Kontakt
Suchen
de
en
Einloggen
Home
/
Archiv
/
Bd. 43 Nr. 3 (2010)
Bd. 43 Nr. 3 (2010)
Veröffentlicht:
2010-07-01
Artikel/Articles
Does Language contact Necessarily Engender Conflict?
The Case of Cameroonian Quadrilingualism
Joseph Nkwain
HTML
PDF
Sinatra, He3nry und andere moderne Enzyklopädisten. Synchron und diachron vergleichende Anmerkungen zur Eigen- und Fremdbenennung von Wikipedia-Autoren
Joachim Grzega
HTML
PDF
Language Use and Communication Artifacts in GSM Adverts in Nigeria
Samuel Ayodele Dada
HTML
PDF
Relative Importance of Learning Variables on L2 Performance
Gabriela Olivares-Cuhat
HTML
PDF
Morphologically complex nouns in English Scientific Texts after Empiricism
Isabel Moskowich
HTML
PDF
Vigesimal Numerals on Ifẹ̀ (Togo) and Ifẹ̀ (Nigeria) / Dialects of Yorùbá
Felix Abídèmí Fábùnmi
HTML
PDF
The Pragmatics of Hoax Email Business Proposals
Innocent Chiluwa
HTML
PDF
Rezension/Review article
Ahrenholz, Bernt (ed.) (2010): Fachunterricht und Deutsch als Zweitsprache. Tübingen: Narr.
Klaus Peter
HTML
PDF
doaj
redalyc
issn
eISSN: 1615-3014